Dennis Frenzel Fotografie

immer einen Klick voraus

Hochzeiten

Vorbereitungen

Vor jeder Hochzeit steht auf Seiten des zukünftigen Brautpaares eine Menge Planungsarbeit an.

Um alle Details für euren großen Tag zu klären, bietet sich immer ein persönliches Gespräch an, in dem wir uns in entspannter Atmosphäre kennen lernen können. Gerne komme ich auch mit Anschauungsmaterial zu euch nach Hause.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf kann ich euch an dieser Stelle wertvolle Tipps und Tricks  bezüglich der fotografischen Begleitung geben und wir besprechen alle Fragen, Ideen und Wünsche, die ihr habt.

Zudem biete ich euch die Option ein (lockeres) Probeshooting zu vereinbaren, indem wir zusammen ein Gefühl für die Fotos entwickeln können, die ihr euch wünscht.

 

Der Tag

Ich begleite euch auf Wunsch auf eurem gesamten Hochzeitstag.

Im Regelfall beginnt dieser mit dem Getting-Ready, also der Ankleide vom Brautkleid und Anzug. Eure kirchliche und standesamtliche Trauung wird ebenfalls professionell und unauffällig (ohne Blitzgerät) von mir begleitet.

Hierbei lassen sich wundervolle und individuelle Momente festhalten: Von Anspannung und Nervosität während des Stylings für den großen Tag, über Vorfreude, wenn es nur noch wenige Minuten sind, die einen von der Trauung mit dem Partner trennen, bis hin zu eurer glücksseligen Freude, wenn ihr euch da Ja-Wort gebt und als Eheleute die Türschwelle überquert sowie der Start in euer gemeinsames Leben, den ihr mit Familien und Freunden zusammen ausgelassen feiert.

Der Moment, in dem sich das Ja-Wort gegeben wird, ist einer der emotionalsten Momente im Leben eines Paares! Die großen Emotionen und kleinen Momente möchte ich gerne für euch einfangen, sodass ihr dank professioneller Fotos noch Jahrzehnte auf euren großen Tag zurück blicken und in Erinnerung schwelgen könnt.

Ein Fotoshooting mit klassischen oder auch ausgefallen Portraitfotos ist einer der wichtigsten Punkte. Eine Location findet sich immer und überall – seid unbesorgt! Auch die Familienmitglieder beziehe ich gerne mit ein.

Selbstverständlich begleite ich auch am Abend euer rauschendes Fest mit Freunden, Familien und natürlich euch. Ein kleiner Tipp: Nach 24 Uhr entstehen die besten Fotos.

 

Nachbereitungen

Ist uns am Tag der Trauung der Wettergott nicht zugeneigt, besteht die Möglichkeit ein Shooting nach der Hochzeit durchzuführen.

Ebenfalls biete ich euch ein „Destroy-it“-Shooting an – dort könnt ihr nochmal so richtig Spaß haben und eure Liebe zeigen!

 

Daten & Fotos

Ihr bekommt sämtliche von mir geschossenen Fotos auf DVD (auf Wunsch auch gern als Download) – selbstverständlich in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Im privaten Umfeld könnt ihr natürlich mit den Fotos machen was ihr wollt.

Bei Veröffentlichung (z.B. Social Media) bitte ich euch jedoch meinen Namen anzugeben.

Zusätzlich stelle ich, mit eurem Einverständnis, eine Slideshow mit den schönsten Fotos online, damit ihr die Bilder direkt euren Freunden zeigen könnt!

 

 

Lasst euch in einem persönlichen Gespräch von mir unverbindlich beraten und mit meinen besten Argumenten -den Fotos- überzeugen!

 

Denn ich bin immer...

...einen Klick voraus

 


 
UA-119457664-1