Dennis Frenzel Fotografie

immer einen Klick voraus

Über mich  

Die Fotografie zeichnet sich bereits seit vielen Jahren als meine größte Leidenschaft aus. Ideenreichtum bei klassischen oder ausgefallenen Shootings sowie Kreativität zählen zu meinen Stärken.

Hierdurch wirken meine Fotos niemals langweilig, sondern immer lebendig, modern und kreativ.

Jedes Shooting wird selbstverständlich vorher persönlich und ausführlich mit euch besprochen, denn das kennenlernen vor einem Shooting ist ein wichtiger Bestandteil meines Erfolgskonzeptes. Gerne stehe ich euch bei der Wahl der Location beratend und unterstützend zur Seite.

Mein Fotografie-Stil behandelt überwiegend natürliche Fotos – ich distanziere mich bewusst von Beauty Aufnahmen in Studios. Als Locations hierfür bieten sich nahezu alle Orte im Outdoor Bereich sowie das natürliche Umfeld zuhause an.

Voraussetzung für beste Ergebnisse ist neben viel Erfahrung natürlich auch eine hochwertige technische Ausrüstung. Ich verlasse mich hierbei bewusst auf die Qualität und Zuverlässigkeit des Kameraherstellers Nikon. Daher kommt folgendes Equipment bei mir zu Einsatz:



 

-      Diverse Spiegelreflexkameras

-      Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8

-      Objektiv Nikon Nikkor 35mm f/1.8

-      Objektiv Sigma 28mm f/2.8

-      Objektiv Tamron 70-300mm f/3.5

-      Blitzgerät Metz 48 AF-1

-      Blitzgerät Metz 52 AF-1

-      Blitzgerät Neewer i-TTL

-      Blitzgerät Neewer Ring  

-      Adobe Photoshop CC

 
UA-119457664-1